© Allemagnus Technologie Verte 2015
service@allemagnus-techverte.com



Wir über uns


Unsere
Vision

Wir sind ein Team aus leidenschaftlichen Verfechtern von Lösungen, die grün und wirtschaftlich sind. Das ist der Fall, wenn sich Investitionen lohnen in Produkte, die:

- deutlich viel Energie einsparen und sich durch hohe Energieeffizienz auszeichnen
- eine hervorragende
CO2-Bilanz haben
- keine künstliche Nachfrage erzeugen, sondern
echten Bedarf decken
- eine
lange Lebensdauer haben, so dass sie nicht ausgetauscht / neu produziert 
  werden müssen.

 

Grün zahlt sich aus: Anstelle von
Stromkosten wachsen Ihre Einsparungen.

 

Unsere Mission

Für die Umsetzung dieser Vision braucht es Querköpfe, die neue Wege gehen – und denken – können. Diese Menschen muss man finden. Wir hatten Glück:

Unsere Entwickler haben die Gabe und das Wissen, komplexeste naturwissenschaftliche Probleme neu zu denken und diese in einfache, vollkommen neue Lösungen umzusetzen. Unsere Produkte sind das Ergebnis.

Wir sehen unsere Mission darin, diese Produkte in die Welt zu bringen.    


Unser Grundsatz

Dabei halten wir uns an die Philosophie, dass die einfachen Dinge auch die besten sind. Was in der Entwicklung zwar kompliziert ist, kann in der Ausführung und Anwendung sehr einfach gehalten sein.

 

   
   

Die Kunst und unser Fokus ist:
Aus komplexen Zusammenhängen...

 


...einfache, revolutionäre Lösungen zu schaffen

Zuverlässige und haltbare Produkte beruhen immer auf konsequenter Reduktion und perfekter Abstimmung ihrer Komponenten. Daher ist unser Ansatz: Einfache Hochtechnologie.

Unsere Innovationen beziehen sich nicht auf eine einzelne Eigenschaft, sondern viele neuartige Entwicklungen kommen im Verbund zum Tragen. Sie verfügen über mehrere Alleinstellungsmerkmale als Resultat intensiver Forschung und überzeugen durch die Kombination aus intelligenter Planung und praktischer Handhabung.


Das gute Miteinander

Zuverlässigkeit die Basis, menschlich wie technisch. Dabei haben wir die Prozesse so gestaltet, dass unsere Kunden mit einem minimalen Aufwand sich ein vollständiges Bild machen können.

Wir sind uns bewusst, dass Zeit für alle Beteiligten knapp ist. Daher wählen wir Objekte sorgsam aus und kontaktieren nur die Kunden, bei denen wir sicher sind, dass unsere Produkte passen.

Langjährige, verlässliche Beziehungen
sind die Basis für geschäftlichen Erfolg.



home